Rückmeldung Zug von New York nach Washington

AMTRAK Bahnfahrt New York Washington Comfort (Photo Credit: Amtrak)

Kundenfeedback von Frau S.

Mit dem Zug von New York nach Washington

Sehr geehrte Damen und Herren,
noch ein paar Zeilen zu unserer von Ihnen empfohlenen Reise, New York und mit der Amtrak nach Washington. Das Hotel Marcel in New York war eine Zumutung viel zu kleine Zimmer da bekommt man Platzangst. Das Bett viel zu klein für 2 Personen, darauf sollte man hingewiesen werden. Dann die Fahrt mit der Amtrak, war die schlimmste Zugfahrt unseres Lebens.
Wir leben ja in den USA und wissen schon das die Temperaturunterschiede enorm sind. Aber die Zugfahrt hat alles geschlagen, was wir bisher erlebt haben, wir hatten in New York eine Außentemperatur von 37 Grad und im Zug hatten wir vielleicht 14-15 Grad sodass wir alle 4 krank in Washington angekommen sind. Wir haben den Schaffner mehrmals auf das Übel hingewiesen, aber die konnten es nicht regulieren.
Gott sei Dank war das Hotel in Washington Helix-A Klimpton ein angenehmes Hotel, sodass wir dort unsere Erkältung wieder auskurieren konnten, wobei sich mein Mann bis heute nicht davon erholt hat.
Bitte empfehlen Sie dieses Hotel in New York nicht mehr, und die Zugfahrt nach Washington nur noch mit Schianzug, damit die nächsten Reisenden mehr Freude haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau S.