Rückmeldung New York & Las Vegas

New York Welcome to Las Vegas

Kundenfeedback von S. Weber

New York Las Vegas Reise preiswert

Hallo Fr. Lang,
ja es waren sehr schöne Tage und ich war auch insgesamt zufrieden.
Ich habe eigentlich nur Kleinigkeiten aber ich finde wichtige Details zu kritisieren.
Abholung durch Shuttle. Zu langwierig, zu lange Wartezeit am Flughafen, Anfahrt mehrerer Hotels bevor man ankommt, und sicher nicht so viel kostengünstiger als ein extra Service, der einem ohne ewige Wartezeiten direkt zum Hotel bringt.
Beim Rücktransport von Vegas zum Flughafen habe ich diesen Shuttle gar nicht mehr in Anspruch genommen, sonst hätte ich bei diesem Frühflug noch 2 Std. eher aufstehn müssen.
Eine Nachfrage bei mir, mit Nennung mehrerer Optionen mit den eventuellen Mehrkosten hätte bei mir sicher etwas bewirkt.
Buchung Flugzeuge die preiswerteste Klasse auch ohne es vorher anzusagen und den Kunden entscheiden zu lassen. Auch da hätte ich mich eventuell leicht getan in z.B. Economy plus zu buchen.
Wenn man die eventuellen Mehrkosten und die dazugehörigen Vorteile als Kunde selbst abwägen kann ist das im Sinne des Kunden nützlich.
Wie gesagt Kleinigkeiten, aber die hätten Zeit gespart die man am Urlaubsort lieber für anderes nutzt.
Liebe Grüße
S. Weber