Reisebewertung New York & DomRep Hotel Bavaro Princess

New York & Dominikanische Republik, Paar am Strand

Kundenfeedback von Helga & Dieter L.

New York & Dominikanische Republik

Hallo Frau Lang,
ja, wir sind wieder gut angekommen, leider wieder mit Verspätung, haben erst am Flughafen in Punta Cana erfahren, dass der Flug von Paris nach Hamburg gestrichen war, wurden dann über Paris, Amsterdam nach Hamburg geflogen, leider mit gut vier Stunden verspäteter Ankunft in Hamburg. Ansonsten war unsere Reise und ihre Zusammenstellung wunderbar, das Hotel in New York war super zentral und total witzig und modern, hat uns sehr gut gefallen und wir haben die Stadt erobert und sehr genossen.

Im Bavaro Princess hatten wir zuerst etwas Probleme, die Junior Suite war sehr alt und unsauber, und höchstens 2 Sterne, uns wurde aber gesagt, dass sie unserer Buchung entspricht. Da würde ich empfehlen, die Bungalow Suiten anzubieten, und den Preis leicht zu erhöhen, denn man ist erst mal enttäuscht, weil man in einer 5-Sterne-Anlage etwas anderes erwartet. Wir haben dann 192,00 $ dazu bezahlt und hatten eine Traum-Suite. Dann war alles super, die vielen unterschiedlichen Restaurants, der Strand und die freundlichen Menschen. Wir sind ansonsten sehr zufrieden mit der Organisation und die Zusammensetzung der Reise.

Für das nächste Jahr planen wir eine Rundreise in Tansania mit einen Badeaufenthalt auf Sansibar! Wenn sie uns dafür ein Angebot machen könnten, würden wir uns sehr freuen.

Ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai wünschen
Helga und Dieter L.