Feedback zu unserer organisierten New York-Reise

New York mit Reiseleitung, Skyline bei Nacht

Kundenfeedback von Kerstin P.

NY mit Reiseleitung

Liebe Frau Weyermüller,
vielen Dank für die Möglichkeit eines Feedbacks zu unserer New York-Reise.
Wir, d.h. mein Mann, meine Tochter und ich sind mit der Reise rundum zufrieden. Die Erlebnisse und Eindrücke waren großartig und wirken sicherlich noch einige Zeit nach.

Flüge mit Singapore Airlines, Unterkunft mit Frühstück, Service und umfangreiches Programm waren top. Nicht zu empfehlen ist aus unserer Sicht lediglich der Transfer des Hinweges durch SuperShuttle von JFK nach Manhattan (rd. 3 Std. Dauer durch Anfahrt von 7 Hotels). Der Rücktransfer war dann wieder völlig problemlos.

Herauszuheben ist aus meiner Sicht ganz besonders der Reiseleiter, Günter Maislinger, der die Ausflüge regelmäßig durch seine fundierten Kenntnisse der Stadt, Menschen und Kulturen sowie Anekdoten zu einem informativen, unterhaltsamen und unvergesslichen Event gemacht hat. Einfach nur toll.

Der Stromausfall in Manhattan und der doch sehr turbulente und aufgrund des Wetters auch drei Stunden verspätete Rückflug werden ebenfalls als Nebenschauspiel in Erinnerung bleiben.

Wenn einer eine Reise tut...

Herzlichen Dank für das - auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis passende - 5-Sterne-Angebot.
Viele Grüße
Kerstin P.

Bewertete Reise