Feedback Urlaub New York Toronto Niagara Falls

Kombireise New York Toronto Niagarafälle

Kundenfeedback von Jürgen M.

New York – Toronto – Niagara Fälle

Sehr geerte Frau Weyermüller!
Als erstes möchte ich mich auch im Namen von Frau Würzhuber für die perfekte Planung des Urlaubs in New York, Toronto und Niagara Falls bei Ihnen bedanken. Es hat alles geklappt.
Zu den Flügen:
Die Flüge waren alle pünktlich. Der Service bei allen war in Ordnung. Bei dem Rückflug mit der Lufthansa waren wir der Meinung wir hätten beide in einer 2er-Reihe gebucht, war aber eine 3er Reihe. Persönlich würde ich in Zukunft, wenn möglich in einer 2er-Reihe buchen, da man eine bessere Beinfreiheit hat. Auch war bei dem Airbus die Beinfreiheit beschränkter, in Zukunft würden wir eher mit einer Boeing fliegen.
Die Hotels:
Für New York war das Shoreham in Ordnung, da man mit dem Jetlag zu kämpfen hatte und man früh ins Bett ging und früh aufstand und sich nicht im Zimmer aufhielt, ansonsten sehr sauber und das Personal höflich. Auch war man schnell an wichtigen Punkten in der Stadt.
Auch das Holliday Inn war in Ordnung, super Lage, schönes großes Zimmer.
Vom Sheraton in Niagara Falls hatte man einen tollen Ausblick, auch sehr schönes Zimmer, war alles zu Fuß gut zu erreichen.
Beim Kfz hatten wir einen Upgrade gemacht und uns einen SUV genommen, wegen des Allrades, da Schnee zu erwarten war.
Hat aber alles wunderbar geklappt. Auch wollte ich einen SUV testen, da wir für nächstes Jahr noch eine Reise in die USA planen.
Der Hop-on/Hop-off Bus in New York ist zwar nicht schlecht, aber nur bei warmen Wetter, da er hauptsächlich nur oben Sitze hatte und wie bei uns, wegen der kalten und nassen Witterung, eigentlich nicht zu empfehlen ist, auch hatten diese Busse keine Heizung oder nicht eingeschalten (glücklicherweise war 1 Tag Sonnenschein).
Der Bus in Toronto war toll, auch mit einem super Reiseführer = Busfahrer.
Rundum hat es uns sehr gut gefallen, New York ist immer eine Reise wert, auch wenn man nur shoppen will. Das einzige was nervig war, ist die Zurechnung für Dienstleistungen von 15 Prozent und Tax (liegt außerhalb Ihres Bereiches).
Gerne würden wir wieder auf Sie für unsere nächste Reise zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen M.