Feedback New York Welcome-Paket + deutsche Reiseleiterin

New York mit Reiseleitung, Skyline bei Nacht

Kundenfeedback von Katrin W.

NY mit Reiseleitung

Hallo Frau Richter,
vielen Dank für die Nachfrage, uns hat der Urlaub sehr gefallen.
Das Hotel lag sehr zentral, was aber nur gut war, so konnte man vieles einfach zu Fuß erreichen - Times Square, Rockefeller Center, Empire State Building usw.
Nachts war es zwar eher laut, durch das Gehupe auf den Straßen, aber die bereit gelegten Oropax halfen perfekt.
Die Touren gefielen uns sehr gut, ein Highlight war dabei der Ausflug nach Brooklyn, nicht nur wegen der Dyker Heights. Die ganze Atmosphäre dort war ein guter Ausgleich zum eher lauten Manhattan.
Auch der Besuch des Gottesdienstes in Harlem hat uns sehr gefallen. Wie die Leute dort mit Leib uns Seele dabei sind, hat uns teilweise zu Tränen gerührt.
Unsere Reiseleiterin Heidrun hat ihren Job sehr gut gemacht und uns New York mit seinen ganzen Facetten näher gebracht. Danke auch noch mal an dieser Stelle an sie!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein aufregendes neues Jahr für Sie und Ihr Team!

Mit freundlichen Grüßen
Katrin W.

Bewertete Reise