Feedback New York Weihnachten Hotel Pennsylvania

Städtereise Weihnachten New York, 5 Nächte

Kundenfeedback von Sabrina H.

Weihnachten in New York 5 Nächte

Hallo Frau Lang,
meinem Freund und mir hat es sehr gut in New York gefallen. Es ist wirklich eine klasse Stadt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen - fußläufig zum Times Square. Allerdings war es im Zimmer nicht besonders warm, was an den undichten Fenstern lag und der Heizung, die immer nur kurz heizte. Ansonsten kam kalte Luft. Was ich auch verwunderlich fand, war die zu zahlende Reinigungsgebühr, die pro Tag 10 Dollar betrug. Diese musste ich bisher in noch keinem Hotel bezahlen und ich Reise wirklich viel. Mit Air Berlin als Fluggesellschaft war ich sehr zufrieden.
Mein Freund und ich würden nächstes Jahr im Juli gerne gemeinsam nach Kanada für ca. 10 bis 12 Tage fliegen. Uns wurde British Columbia empfohlen. Gerne würden wir eine Mietwagen Rundreise machen. Ist diese Reisezeit sinnvoll? Könnten Sie uns kostenlose Reisevorschläge unterbreiten?
Viele Grüße aus Rehhof
Sabrina H.