Feedback New York Urlaub und Karibik in Cancún Mexiko

New York Cancún Mexiko, Strand

Kundenfeedback von Dorothea M.

New York Urlaub & Cancún Mexiko

vielen Dank für Ihre Mail. Gern gebe ich Ihnen Feedback.
Insgesamt waren wir mit dem Ablauf von der Buchung bei Ihnen bis hin zu den Leistungsträgern sehr zufrieden. Die Transfers haben geklappt, die Hotels waren gut und wir hatten eine schöne Reise.
Einziger Kritikpunkt waren die gebuchten Touren in New York. Mit den Touren wie den Busfahrten oder der Fähre, die wir in dem Touristencenter einlösen konnten, hatten wir keine Probleme - ebenso mit dem Empire State Building.
Das Ticket für den Besuch der Freiheitsstatue mit Aufenthalt auf der Liberty Island war jedoch für uns unmöglich zu finden bzw. einzulösen. Ebenso die Stadtführung. Niemand kannte den Veranstalter und wir haben das Büro nicht gefunden. Nachdem wir fast einen halben Tag herumgelaufen sind, haben wir aufgegeben. Das war natürlich schade, da wir die Touren ja bezahlt haben.
Hier wäre es meiner Meinung nach besser, wenn man entweder direkt das Ticket bekäme (so muss man nicht 2 x suchen und anstehen, einmal um das Ticket zu bekommen und einmal an der Attraktion). Dies würde sicher wertvolle Urlaubszeit sparen. Perfekt wäre es natürlich wenn man es so organisieren könnte, dass die Tickets beim Check-In im gebuchten Hotel übergeben werden. Das wäre deluxe ;-)

Für das kommende Jahr interessiere ich mich für eine Reise nach Kalifornien. Von San Diego bis nach San Francisco (oder andersherum) mit dem Leihwagen und verschiedenen Stationen und Besuch von National Parks. Es wird wieder im Mai sein, ca. 3 Wochen. Könnten Sie mir hier schon ein unverbindliches Angebot zusenden, damit ich eine Vorstellung bekomme, was so möglich ist?Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!
Dorothea M.