Feedback New York Las Vegas Kombinationsreise preiswert

New York Welcome to Las Vegas

Kundenfeedback von Silke R.

New York Las Vegas Reise preiswert

Hallo Frau Becker,
sehr gerne würden wir Ihnen heute ein Feedback zu unserer Las Vegas - New York Kombinationsreise geben von der wir letztes Wochenende zurückgekehrt sind. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in den USA und haben die Tage in vollen Zügen genossen.

Den Anschlussflug in Houston haben wir verpasst, da haben die knappen 1,5 Stunden Umsteigezeit absolut nicht gereicht. Bereits bei der Emigration standen wir 1 Stunde in der Schlange. Allerdings hatten wir Glück und konnten auf den nächsten Flug 2 Stunden später umgebucht werden.

Sowohl das Tropicana Hotel in Las Vegas als auch das Hilton Garden Inn am Times Square würden wir jederzeit weiter empfehlen. Beim Hilton Garden Inn konnte man ab und an die U-Bahn sehr deutlich unter dem Gebäude fahren hören. Dies empfanden wir jedoch nicht als sehr störend, da wir tagsüber unterwegs waren und es am Abend deutlich weniger wurde bzw. man beim Schlafen nicht davon aufgewacht ist. Ein großes Plus war der Supermarkt direkt nebenan und die Nähe zu diversen Ubahn Linien und Attraktionen.

Der Shuttle vom und hin zum Flughafen in New York hat super geklappt und war eine tolle Erleichterung im Vergleich zum Koffertragen in der U-Bahn bei unserem letzten Aufenthalt (Treppe rauf und Treppe runter).

Alles in Allem waren wir wirklich rundum zufrieden!

Vielen Dank für Ihren guten Service und die Beratung während der Buchung!
Silke R.