Feedback New York intensiv, deutsche Reiseleitung

New York mit Reiseleitung, Skyline bei Nacht

Kundenfeedback von Rosemarie L.

NY mit Reiseleitung

Sehr geehrte Frau Lang,
gerne komme ich Ihrer Bitte nach. Die geplanten Besichtigungen waren informativ und interessant. Das Hotel war in Ordnung. Die Reiseleitung freundlich und sehr hilfsbereit.
Einzig der Shuttle am 05.04.2016 zum Rückflug nach München ab Flughafen Newark hat nicht geklappt, obwohl reserviert. Ich musste leider ein Taxi zum Flughafen nehmen, da trotz über 30 Minuten Warten kein Bus erschien.

Die Reservierung erfolgt bei GO Air Link Shuttle unter der Reservierungsnummer : 3N4519365. Gebucht war der Shuttle für Dienstag, 05.04.2016; 14:45h. Ich habe deshalb 112,88 Dollar Mehrausgaben für eine Taxifahrt, die so nicht eingeplant war.
Ich bitte hier um Klärung und um Erstattung der Kosten. Vielen Dank.

MfG
Rosemarie L.

Bewertete Reise