Feedback New York Berlin nonstop - Paket mit Flug und Hotel

Flug New York Berlin nonstop inkl. Hotel

Kundenfeedback von Astrid S.

Flug New York Berlin nonstop mit Hotel

Sehr geehrte Frau Weyermüller!
Es war toll! Sie haben sich hilfreiche Gedanken gemacht (Hotellage, Ausflüge, Direktflug) und sich auch während der Reise um meine Anfragen gekümmert. Bin sehr mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zufrieden und werde auch bei Ihnen bleiben.

Bezüglich des Rück-Transfers hätte ich jedoch noch ein Anliegen. Hier muss es ein Missverständnis gegeben haben, ggf. sprachlich bedingt, bzw. hatte ich das Gefühl, dass der mich beratende Hotelmitarbeiter wegen meiner vielen Fragen etwas genervt war (O.k., das ist menschlich).

Zum Fallverlauf: Am Montag war Abreise. Am Sonntag war ich bei diesem Mitarbeiter und befragte ihn zum gebuchten Transfer und was ich zu tun hätte. - Ich könne jederzeit einen Anruf von meinem Zimmer aus tätigen um den Shuttle zu bestellen. Ich hatte extra gefragt, ob umgehend anzurufen sei. Als ich am folgenden Tag einen anderen Mitarbeiter befragte und ihn bat doch bitte für mich den Anruf zu tätigen, musste ich erfahren, dass ich nicht mehr den Transfer nutzen kann. Also fuhr ich in einem Taxi für 85 Dollar zum Flughafen. Ich habe auch diesen Mitarbeiter gefragt, ob er mir irgendwie weiterhelfen kann. Später beim Umtausch meines Geldes am Schalter erzählte mir die Dame, es gäbe eine App, mit der man den Taxi-Preis drosseln kann - woran das Hotel aber nicht verdiene. Ich will keine Vermutungen anstellen, aber ich habe mich dahingehend nicht gut betreut gefühlt und bedauere, dass ich soviel Geld zusätzlich habe ausgeben müssen. Den bezahlten Rück-Transfer konnte ich nicht nutzen. Können Sie hier noch was für mich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Astrid S.