Feedback Kombination New York – Toronto – Niagara Fälle

Kombireise New York Toronto Niagarafälle

Kundenfeedback von Gesche H.

New York – Toronto – Niagara Fälle

Hallo,
hier ein kurzes Feedback:
Hotel San Carlos ist gut gelegen und auch das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück o.k. Es gab frisches Obst (Äpfel und Bananen), Muffins und anderes Gebäck, Joghurt und eine Auswahl an Cerealien. Orangensaft, Kaffee, Tee und heißer Kakao war ebenfalls verfügbar. Frühstück war ohne Servicepersonal, sprich Selbstbedienung und wurde über Einweggeschirr angeboten.

Der Weiterflug von La Guardia ist für eine Gruppe nicht ganz so günstig gelegen, da man dort nicht mit der Metro hinkommt und die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel schlecht ist. Wir sind also mit dem Taxi (allerdings nicht mit dem gelben New York Taxis, da die ja nur maximal 4 Personen mitnehmen dürfen) zum Flughafen gefahren. Diese Fahrt hat dann 90 USD zuzüglich Trinkgeld gekostet, war also nicht gerade ein Schnäppchen.

Mietwagen in Toronto war ein Toyota Corolla Limousine, sauber, mit erst knapp 10.000 gefahrenen Kilometern. Für uns völlig ausreichend, da wir nur einen großen und zwei kleine Koffer dabei hatten. Hier wäre es allerdings für uns günstiger gewesen, wenn die Tankfüllung nicht komplett inklusive gewesen wäre, sondern der Wagen vollgetankt zurückgegeben werden müsste. Wir sind nur nach Niagara Falls und zurück gefahren und von daher war der Tank noch nicht einmal halb leer als wir den Wagen zurückgegeben haben.

Delta Toronto East ist sehr gut für einen Aufenthalt mit Kindern geeignet. Der Pool ist recht groß, die Rutsche super und es gibt noch zwei weitere kleine Becken. Anlage ist zwar etwas älter, aber gepflegt. Die Lobby ist großzügig und erinnert mit seinen ganzen großen Pflanzen etwas an Centerparc. In der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß) sind Einkaufsmöglichkeiten inklusive einem sehr empfehlenswerten Griechen (Mr. Greek) und einem Café, in dem man super lecker frühstücken kann. Frühstück im Hotel ist ein Buffet mit kalten und warmen Speisen. Allerdings schmecken Kaffee und Tee dort grauenhaft.

Best Western liegt auch gut. Man braucht nur eine Straße runter laufen und schon ist man an den Fällen (Fußweg etwa 10 Minuten). Innenpool ist von der Größe o.k., Außenpool etwas klein. Preis-/Leistung auch hier in unseren Augen gut.

Mit freundlichen Grüßen
Gesche H.