Feedback Kombination New York Orlando Florida Familienurlaub

New York Sea World Orlando

Kundenfeedback von Christian und Jutta G.

New York Orlando Florida Familienurlaub

Hallo liebe Frau Weyermüller,
herzlichen Dank für die Nachfrage. Ja, leider ist unser Urlaub vorbei und wir sind wieder gut daheim angekommen.
Es war - wie all die Reisen, die wir bei Ihnen gebucht haben - wieder einmal ein tolles Erlebnis. Wir buchen immer gerne bei ADEO, Beratung und Service sind einfach unschlagbar und man kann jederzeit anrufen, wenn man Fragen hat - Sie beweisen immer viel Geduld und Verständnis.
Nun zur Reise: Hinflug nach Orlando über Philadelphia mit American Airlines (und auch von Orlando nach New York JFK und Rückflug mit BA nach München), Übernahme Mietwagen von Alamo in Orlando - absolut problemlos und entspannt. Das Fairfield Inn Lake Buena Vista war vollkommen in Ordnung, Frühstück einfach, aber ausreichend - viel Ruhe am Pool - nettes Personal - alle Parks wie Disney, Universal, Seaworld sind sehr schnell zu erreichen.
Das Edison Hotel in New York hat eine hervorragende Lage - man ist in 2 Minuten am Times Square und somit mitten im Geschehen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind einfach und klein, aber sauber - man hält sich sowieso kaum dort auf, weil man ständig auf Achse ist.
In diesem Sinne: Wir waren mit allen gebuchten Leistungen und der Beratung wieder sehr zufrieden!
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Christian und Jutta G.