Empfehlung New York Urlaub – New York Kennenlernen

New York mit Reiseleitung, Skyline bei Nacht

Kundenfeedback von usj.unger

NY mit Reiseleitung

Sehr geehrte Frau Lang,
wir haben die Tage in New York sehr genossen und konnten viele Eindrücke mitnehmen. Insbesondere möchten wir dabei die Reiseleitung hervorheben (Frau Heidrun Brezel), die uns mit grossem Enthusiasmus die Stadt näher brachte. Wir sind sehr froh, die Reise so gebucht zu haben, und können es nur weiterempfehlen.

Auch die Buchung des Musicals hat gut geklappt, wir hatten tolle Plätze und die Vorführung war fantastisch.
Von dem Essen in "The View" waren wir allerdings enttäuscht. Sowohl was die Aussicht und das Essen, vor allem aber was den Service betrifft. Das können wir definitiv nicht weiterempfehlen.

Mit dem Hotel Affinia waren wir im grossen und ganzen auch zufrieden. Es liegt wirklich sehr zentral, und wir konnten vieles zu Fuss erreichen. Die Metro befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Zimmer sind sauber und nett renoviert, die Matratzen gut, auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse reichhaltig und gut. Allerdings ist es sehr hellhörig, vor allem die Fenster bieten kaum Schallschutz. (Für Menschen mit leichtem Schlaf definitiv nicht zu empfehlen.)

Insgesamt waren wir zufrieden, und möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihre Bemühungen bedanken.

Mit freundlichen Grüssen
Ulrike und Jörg U.

Bewertete Reise