Kombination New York - Mexiko

Mexiko Badeferien New York, Strand

Kombireise New York und Mexiko Badeferien

Städtereise mit einem Karibikurlaub verbinden

Reisekombination New York und Mexiko Badeferien in der Karibik!

Erst New York, dann tropische Badefreuden und Kultur: Die Kombination New York und Mexiko Badeferien in der Karibik ist da genau richtig. Nach einem Besuch in der temporeichen Ostküstenmetropole ist anschließend Relaxen angesagt. Weiße Sandstrände am herrlich temperierten Meerwasser der Karibik laden zum Träumen ein. Hier lässt man einfach die Seele baumeln, kann ganz genüsslich die Eindrücke aus New York noch einmal Revue passieren lassen und sich von der Großstadt »erholen«. Nebenbei genießt man einen Cocktail, setzt die Sonnenbrille auf und räkelt sich am Pool.

Unter Mexikos Urlaubsregionen ist die Halbinsel Yucatan besonders attraktiv. Cancún und Playa del Carmen gehören hier zu den beliebtesten Destinationen um zu entspannen. Play del Carmen hat als ehemaliges verschlafenes Fischerdorf noch viel von seinem ursprünglichen Charme erhalten und ist nicht so kommerziell wie die Touristenhochburg Cancún. Der langgezogene Strand von Playa Del Carmen zeigt sich in wunderschönem türkisblau, fällt flach ab und vermittelt mit seinem puderfeinen, weißen Korallensand besonders gut das typische Karibikgefühl. Ganz malerisch erscheint am Horizont die Insel Cozumel, die der Küste vorgelagert ist.

Aber Yucatan hat noch mehr zu bieten als Traumstrände unter Palmen. Die Halbinsel ist berühmt für die erhaltenen Zeugnisse der vor Jahrhunderten untergegangenen Maya-Kultur. Spüren Sie beim Besuch der Pyramiden und antiken Stätten den Geheimnissen eines rätselhaften Volkes nach, das bereits vor der Ankunft der Spanier verschwunden war. Das ist lange her – heute stehen wir staunend und rätselnd vor den prächtigen Ruinen diese Hochkultur.

Alle Reisen Mexiko