Städtekombination Las Vegas und New York

Las Vegas New York, MGM Hotel

Las Vegas und New York Reisekombination

Mega-City New York plus Glitzermetropole Las Vegas

Aufregende Städtekombination New York mit Las Vegas in Nevada, dem »Diamanten in der Wüste«

New York glitzert – aber Las Vegas glitzert noch mehr! Die relativ kleine Stadt mitten in der Wüste Nevadas steht der Mega-Metropole an der Ostküste in puncto Glamour, Showbiz und Berühmtheit in nichts nach. Und das völlig zu Recht!

Wer schon einmal in Las Vegas gewesen ist, weiß, wovon die Rede ist. Wer noch nicht da war, sollte das schnellstens nachholen, denn es gibt auf der ganzen Welt nichts Vergleichbares. Las Vegas ist einfach einmalig, kein Besucher kann sich der besonderen Atmosphäre der Stadt entziehen. Natürlich sind da die Casinos mit ihren funkelnden Lichtern und ihren unzähligen Angeboten, beim Spiel sein Glück zu versuchen. Aber es gibt so viel mehr zu sehen und zu erleben. Z.B. die zahlreichen Themenhotels am berühmten Strip, die in atemberaubender Architektur mal den Pariser Eiffelturm, mal die ägyptische Cheopspyramide und ein anderes Mal halb Venedig kopieren und in den Wüstensand Nevadas versetzen. Ein Hotel ist spektakulärer als das andere, jedes für sich eine phantastische Sehenswürdigkeit.

Und dann die Shows: In vielen Hotels geben sich die internationalen Stars die Klinke in die Hand und begeistern ihr Publikum mit aufwändig kreierten Auftritten der Superlative. Mehr Entertainment geht nicht!

Und wer einmal nach Sonnenuntergang das schier endlose Lichtermeer am Strip gesehen hat, möchte am liebsten gar nicht mehr weg. Es sei denn, Sie steigern Ihre Städtekombination Las Vegas und New York als Städtereise und probieren noch Los Angeles und San Francisco in Kalifornien im Westen der USA oder Miami in Florida an der Ostküste aus.

Alle Reisen Las Vegas