Hotel Skyline New York

Hotel Skyline New York

Informationen zum Hotel Skyline New York

Hotel Skyline

Im historischen Viertel »Hell's Kitchen«

Nomen est Omen, das gilt einmal mehr für das 1960 erbaute und 2009 renovierte Skyline Hotel. Von hier aus liegt einem die Silhouette Manhattans mit ihren Wolkenkratzern praktisch zu Füßen.

Das wirklich Besondere des Hotels aber ist seine Lage inmitten des historischen Viertels »Hell's Kitchen«, heute »Clinton« genannt. Viele Jahre lang war Hell's Kitchen als sozialer Brennpunkt bekannt. Das Leben im Viertel war hart und nicht immer ungefährlich und somit prädestiniert als Drehort für die Musical-Verfilmung der »West Side Story«.

Doch all das ist Geschichte. Mit seinem lebendigen Charakter, den zahlreichen Restaurants und der authentischen Umgebung gehört Hell's Kitchen heute zu den angesagten Quartieren in Manhattan. Die New Yorker beschreiben Clinton als In-Viertel, dessen Attraktivität stetig steigt. Und mitten drin das Skyline Hotel: Hier erlebt man New York pur!

Hotel

Hotel Skyline, Hallenbad im Penthouse
Restaurant, Lounge, Zimmerservice, Hallenbad im Penthouse mit fantastischem Ausblick auf die Stadt
Zimmer
Hotel Skyline, Zimmer
230, stilvoll, mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Klima, Tel., TV, Bügeleisen, Safe, Radiowecker, Internet (Gebühr)

Lage

In Manhattans Westside
Hotel Skyline
,
725 10th Avenue New York, NY 10019, US